Weihnachtssms

Besser ein kurzer Weihnachtsgruß als keiner! Ich bin zwar eher ein Verfechter der Weihnachtskarte oder einer umfangreicheren Weihnachts-E-Mail, aber in Zeiten des Mobilfunks werden natürlich auch SMS zum Verschicken von Weihnachtsgrüßen genutzt. Hier eine Auswahl von netten Sprüchen:

Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden den ich mag! Mein Geschenk da kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen. Ohne Zwang, ohne Muss - nur ein süßer Kuß!

Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, geschmückte Orte. Gedanken die nach Liebe klingen. Weihnachten möcht´ich mir dir verbringen!

Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch mehr!

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück!

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern... nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland!

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja, es liegt Weihnachten in der Luft.

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile die Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!

Die schottische Traumfrau... hat zu Weihnachten Geburtstag.

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab Dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: Dich als Geschenk unter meinem Baum.

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.

Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!

Weihnachten: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit. Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!



Weihnachtsshirts