Weihnachtspost

Wer freut sich nicht über Post generell und natürlich insbesondere über Weihnachtspost. Post verdeutlicht uns, dass jemand an uns gedacht hat, egal ob sie uns per E-Mail oder Postbote/-in erreicht. Und besonders schön ist die Post, wenn wir auch noch erkennen, dass sich jemand damit Mühe gemacht hat und uns etwas Persönliches schickt. Vorgedruckte und standardisierte Post bekommen wir schon als Werbung zu hauf, da sollte die Weihnachtspost wenigstens etwas individueller und persönlicher sein.

Welche Form der Weihnachtspost gibt es?

Hier ein paar Möglichkeiten für Ihre Weihnachtskarten:
Karte Frohe WeihnachtenKarte frohes Fest Engel Karte Elche Karte Christmastree Karte 2010 Mütze

Buchtipps zu Weihnachtskartenn in Partnerschaft mit amazon.de:

Weihnachtskartenlinks



Wer noch weitere Weihnachtskartenlinks kennt, schicke mir diese doch bitte!



Weihnachtsshirts